Spenden

Der Tierschutzverein Singen-Hegau e.V.  ist der alleinige Träger des Tierheim Singen und somit für alle anfallenden Kosten des Tierheimbetriebs in der Verantwortung!

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, damit wir auch zukünftig den uns anvertrauten Tieren ein tierschutzgerechtes und würdevolles Dasein gewähren können!

Geldspenden

Unser Tierschutzverein Singen-Hegau e.V. ist gemeinnützig und vom Finanzamt Singen als besonders förderungswürdig anerkannt. Für jede Spende erhalten Sie gerne auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Spendenkonto:

Sparkasse Hegau-Bodensee:
IBAN:  DE50692500350003062965
BIC:    SOLADES1SNG

Futterspenden

Unsere Hunde, Katzen und Kleintiere freuen sich über jede Futterspende von Ihnen!  Einfach im Tierheim vorbeibringen oder direkt in unsere Futterspendenboxen in diversen Einkaufsmärkten in Singen und Umgebung einwerfen.

Jede Spende entlastet unseren Etat!

Sachspenden

Wir freuen uns über Sachspenden wie zum Beispiel